• Jobs Job bei AKKA Germany GmbH

Projektleitung in der Luffahrt (m/w)

AKKA Germany GmbH

Projektleitung in der Luffahrt (m/w) AKKA Germany GmbH München Ihre Hauptverantwortung liegt in der Abwicklung eines Kundenprojekts für Selbstschutzsysteme von Helikoptern; Sie arbeiten während der kompletten Projektphase mit den Stakeholdern zusammen; Dazu stellen Sie die Erreichung der Projektziele.

Aus Dem Respekt Für Unsere Mitarbei­ter/innen Und Kunden Dem Mut Technische Innovationen Zu Entwickeln Und Dem Ehrgeiz Neue Maßstäbe Im Bereich Engineering Zu Setzen Leiten Sich Unsere Unternehmens­werte Ab über 12000 Mitarbeiter/innen In 20 Ländern Tragen Mit Ihrer Leidenschaft Für Technologie Dazu Bei Die Gruppe Zu Einem Der Wichtigsten Europäischen Enginee­ring- Und Consulting-dienstleister Für Die Mobilitätsindustrie Zu Machen Unsere Teams Der Gmbh Arbeiten An Inno­vativen Lösungen Für Hersteller Und Zu­lieferer Aus Auto­mobilindustrie Und Luft- Und Raumfahrt Projektleitung In Der Luftfahrt (m/w) Standort München / Ref-nr: 2017-3037 Ihre Aufgaben Ihre Hauptverantwortung Liegt In Der Ab­wicklung Eines Kundenprojekts Für Selbst­schutzsysteme Von Helikoptern Sie Arbeiten Während Der Kompletten Projektphase Mit Den Stakeholdern Zusammen Dazu Stellen Sie Die Erreichung Der Projektziele In Punkto Kosten Leistung Und Qualität Sicher Sie Verantworten Die Veranlassung Steuerung Und Koordination Von Maßnahmen Zur Zielerfüllung In Den Jeweiligen Organisationseinheiten Darüber Hinaus Unterstützen Sie Bei Der Kundenakquise Sowie Bei Der Angebotserstellung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Ingen­ieurwesen Elektrotechnik Oder Vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Projektmanagement Erfahrung Im Führen Von Verhandlungen Im Internationalen Umfeld Sicheres Auftreten Und Kommunika­tionsstärke Kenntnisse Im Bereich Luft-und Raumfahrt Oder Verteidigung Wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Aktive Mitgestaltungsmög­lichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Engineering Unternehmen Es Erwarten Sie Herausfordernde Entwick­lungsprojekte Und Damit Verbundene Aufstiegschancen In Einer Inter­nationalen Unternehmenskultur Sie Profitieren Von Flexiblen Arbeitszeiten Individuellen Weiter­bildungsangeboten In Unserer Akademie Vergünstigten Tickets Für Bundesweite Kulturevents Sowie Einer Nahezu Arbeitge­berfinanzierten Mitgliedschaft In Einem Fitness-studio Direkt In Unserem Münchener Bürogebäude Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Freut Sich Melanie Singer Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-formular Www-technologiescom Facebookcom/gmbh Projektleitung In Der Luffahrt (m/w) Ihre Hauptverantwortung Liegt In Der Abwicklung Eines Kundenprojekts Für Selbstschutzsysteme Von Helikoptern Sie Arbeiten Während Der Kompletten Projektphase Mit Den Stakeholdern Zusammen Dazu Stellen Sie Die Erreichung Der Projektziele München

Testkoordinator Hochvoltsysteme (m/w)
   AKKA Germany GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Leistungselektronik für Raumfahrt Systeme (m/w)
   AKKA Germany GmbH (Friedrichshafen)

Projektleitung in der Luffahrt (m/w)
   AKKA Germany GmbH (München)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Fachbereichsleitung (m/w/d) - für die Sachgebiete Bildung, Vereine und Kultur und Jugend
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Hausmeister (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Hallbergmoos)